JHV 2021

Die Jahreshauptversammlung die für den 20. Februar 2021 geplant war wird nicht stattfinden. Der Termin wird verschoben in den Sommer, in der Hoffnung, dass wir uns dann wieder sehen können.

Ihr könnt euch schonmal Samstag den 10.07.2021 um 17:00 dafür frei halten. Wir werden uns aber nochmal melden, wenn der Termin endgültig fest steht.

Geplant ist die Jahreshauptversammlung im Freien zu machen und im Anschluss einen gemeinsamen Lagerfeuerabend zu machen.

 

Wichtig!:

Um das Jungscharhäuschen weiterhin zu pflegen und sauber zu halten suchen wir auch in diesem Jahr wieder fleißige Helfer. In den Monaten Mai, Juni, Juli, August, September und Oktober suchen wir Leute zum Mähen, Kehren und Putzen. Wer bereit ist sich bei eine dieser Aufgaben einzubringen meldet sich bitte bei Jörg Haffer.

Vorab schonmal vielen Dank