JHV 2021

Die Jahreshauptversammlung für dieses Jahr fand am 10.07.2021 um 16:00 Uhr am Jungscharhäuschen statt.

Wir freuen uns, dass einige von euch gekommen sind und wir die Jahreshauptversammlung wie geplant durchführen konnten.

Nach der Jahreshauptversammlung konnten wir den Tag am Lagerfeuer ausklingen lassen.

Herbert und Christin wurden für ihre Langjährige Mitgliedschaft im CVJM Hirzenhain geehrt.

Gleichzeitig wurden Johannes und Nathanael als neue Mitglieder aufgenommen.

Nach vielen Jahren als Mitarbeiter im Volleyball Team hört Armin als Mitarbeiter dort auf.

Vielen Dank für deinen Einsatz.

Wir freuen uns Johannes, Finn und Nathanael offiziell als Mitarbeiter in der Jungenjungschar begrüßen zu können. Die Drei helfen allerdings schon länger mit.

Der Vorstand wurde durch Lisa als 5. Beisitzerin ergänzt.

Alex wurde als Vorsitzende wiedergewählt. Ebenso wurde Samuel als 2. Beisitzer wiedergewählt.