Fußboden CVJM Häuschen

Wir möchte hier auch kurz über das Projekt “Neuer Fußboden im CVJM-Heim” zu informieren:

Wie schon im letzten Gemeindebrief erwähnt, haben wir für unseren Fußboden 4.000 EUR über die Crowdfundingplattform an Spenden gesammelt. Das ist wirklich klasse und dafür sagen wir von Herzen DANKE!!!
Auch zusätzliche Spenden von bisher 500 EUR sind auf unserem Konto eingegangen – danke an alle, die unser Projekt finanziell oder auch durch Hilfe beim Rausreißen, Putzen etc. unterstützt haben!

Der neue Boden wurde in den Sommerferien verlegt. Da der Untergrund viele Risse hatte, mussten leider einige Zusatzarbeiten ausgeführt werden. So ist das ja immer bei Renovierungsarbeiten in älteren Gebäuden… Die vergangenen rund 50 Jahre und sicherlich auch der Wasserschaden vor einigen Jahren im Häuschen hatte deutliche Spuren hinterlassen. Aber wir konnten bei einer begonnen Baustelle ja nicht einen neuen Boden auf einen schlechten Untergrund legen. Dies hat die geplanten Kosten leider deutlich erhöht und auch die Fertigstellung erfolgte daher später als ursprünglich geplant. Daher konnten wir unser Sonntagskaffee im August noch nicht im Häuschen stattfinden lassen.

Aber nun ist alles fertig und wir freuen uns wirklich sehr 🙂

Wer uns noch mit einer Spende zur Deckung der unerwarteten Kosten unterstützen möchte, kann gerne noch auf unser Konto für dieses Projekt spenden (DE39 5176 2434 0023 8192 01). Wir freuen uns wirklich über jeden Euro.
Details erläutere ich gerne persönlich und lade euch natürlich ein, den neuen Boden auch in der nächsten Zeit “in Echt” anzuschauen. Hier schon mal ein paar Fotos:

DANKE für eure Unterstützung!!!!