Jahreshauptversammlung 2020

Am Samstag den 29. Februar konnten wir unsere Jahreshauptversammlung im Gemeindehaus durchführen.

Neben gemeinsamen Liedern, einer Andacht und Gebet gab es einen Bericht des vergangen Jahres (mit Kassenbericht) und Berichte aus den Gruppenstunden.

Danach gab es zum einen haben wir neue Mitglieder und neue Mitarbeiter zu begrüßen zu anderen haben wir aber auch Mitarbeiter verabschiedet. An dieser Stelle nochmal danke für die langjährige Mitarbeit. Außerdem konnten wir zwei Mitglieder für ihr 25 jähriges Jubiläum ehren. Auch im Vorstand konnten wir zwei neue Gesichter begrüßen. Aber auch hier hat ein Vorstandsmitglied den Vorstand verlasssen. Danke auch hier für den Einsatz im Vorstand.

Am Ende konnten wir die Jahreshauptversammlung in gemütlicher Runde bei etwas deftigem zu essen ausklingen lassen.