Nightgame – Das Nachtgeländespiel

Es ist dunkel. Man kann die Hand vor Augen gerade so erkennen. Mitten im Wald blitzt ein Reflektor auf. Nun heißt es schnell sein. Immerhin willst du dieses Spiel gewinnen.

Spannend, oder? Das kannst du erleben! Die Lightroom Church und die Aktion „Re:connect 2022“ aus Eschenburg laden dich zu einem Nachtgeländespiel ein! Und zwar am Freitag, den 30. September 2022 in den Hirzenhainer Wäldern!

Treffpunkt ist um 19:30 Uhr am Ev. Gemeindehaus in Hirzenhain. Dort stärken wir uns mit Snacks und Getränken und ziehen von da aus gemeinsam zum Spielfeld los.

Bitte denk‘ an festes Schuhwerk, wärmere Kleidung und eine Taschenlampe!

Außerdem wäre es super, wenn du dich bis zum 29.09. unter http://tour.lightroom-church.de/ anmelden würdest!

Für schlechtes Wetter haben wir uns natürlich auch was überlegt: Bei Sturm oder starkem Regen spielen wir „Finger Rockets“ – ein Actionspiel im Gemeindehaus.

Wir freuen uns auf dich!

Kosten?

Re:connect ist für dich kostenlos.

Wir freuen uns natürlich, wenn du eine Spende da lässt.

Es gibt vor Ort Spendendosen, aber du kannst gerne auch was überweisen:

Ev. Kirchengemeinde Hirzenhain
IBAN: DE91 5176 2434 0023 8171 01.
Für die Spendenbescheinigung gibt bitte deine genaue Anschrift und für die Zuordnung den Verwendungszweck “Re:connect 2022” an.

„Re:connect“ ist das Motto des Mittelpunkt-Gottesdienstes am 21.10.22 in der Ev. Friedenskirche Hirzenhain Bahnhof.

Sich miteinander und mit Gott neu verbinden. Darum soll es bei diesem besonderen Gottesdienst gehen. Wir hören Geschichten aus dem (Glaubens-)Leben. Gemeinsam mit der Band werden neue und altbekannte Lieder gesungen. Es gibt die Gelegenheit, anzuhalten und aufzutanken und wir hören, wie es in Zukunft mit der Arbeit für Teens und Jugendliche weitergeht. Bist du dabei?

Adresse fürs Navi: Bahnhofstraße 27, 35713 Eschenburg

Das war schon....