Zu manchen Events musst du dich anmelden

…Das kannst du HIER machen (einfach anklicken).

Du findest auf dem Link die Anmeldung zu allen Aktionen, für die eine Anmeldung nötig ist.

Falls du Gruppenleiter bist: Bitte melde jede Person einzeln an (mit Handynummer).

Die Nummer brauchen wir, um euch wichtige Infos z.B. die Charakterbeschreibung fürs Krimidinner oder die genauen Infos für die Kanutour weiterzuleiten. Auch, wenn sich z.B. wegen des Wetters kurzfristig der Ort ändert, informieren wir dich über diese Nummer.

Infos zum Volleyballturnier

Wenn das Wetter gut ist, soll draußen gespielt werden. Bitte achtet auf die Infos hier auf der Homepage!

Ihr könnt euch einzeln anmelden. Vor Ort werden die Teams dann festgelegt (natürlich nach euren Wünschen). So kann jede*r ganz easy dabei sein – egal ob mit oder ohne Team.

Vor Ort wird es auch Würstchen, Brötchen und Getränke geben. Wir freuen uns über eine kleine Spende hierfür.

Infos zum Kanutour

Infos und die Anmeldung für die Kanutour findest du unten hinter dem Button.

Wir wollen am Samstag den 23.Julli um 9 Uhr in Hirzenhain los. Von Solms fahren wir die Lahn runter bis Odersbach, wo wir Zelten. Am Sonntag werden wir dann weiter nach Villmar fahren.

Meldet euch früh genug an, damit wir die Plätze planen können.

Sky & Sea Festival am Heisterberger Weiher

Fahrt zum Sky & Sea Festival

Sonne, Musik, Hüpfburg, Volleyball, Pommes rot-weiß und der Heisterberger Weiher!

Darauf hast du Lust? Kein Problem! Die Lightroom Church und der CVJM-Kreisverband Dillkreis laden dich zu ihrem Sky-and-Sea-Festival am Heisterberger Weiher ein. Am Samstag, den 16. Juli 2022 startet der Tag mit einem Jugendgottesdienst um 13:30, geht weiter mit Baden, Spiel und Chill -Area und am Abend kommt um 18:30 ein DJ und macht aus dem Abend eine Party!

Komm‘ vorbei, bring‘ deine Freude und Freundinnen mit und macht euch mit uns einen Tag am Heisterberger Weiher!

Für alle, die noch eine Mitfahrgelegenheit brauchen: Wir treffen uns um 12:30 Uhr am Hirzenhainer Gemeindehaus. Damit wir besser planen können, melde dich bitte bis zum 15.07.22 >>hier<< mit Namen und Handynummer an. Wir übernehmen dann auch die Anmeldung beim Festival für euch.

Lass‘ dir das nicht entgehen! Wir sehen uns, oder?!

Flyer für die Re:connect 2022 Events